Sportstätte

Unsere Sportstätte für Training und Spielbetrieb ist die Sporthalle der Hans-Joachim-Gelberg-Grundschule in der Weinheimer Straße 31 in Lützelsachsen.


erforschte.duden.stoppt




Trainingszeiten

Dienstag:
18:00-20:00 Uhr Schüler und Jugend
20:00-22:00 Uhr Erwachsene

Donnerstag:
18:00-20:00 Uhr Schüler und Jugend
20:00-22:00 Uhr Erwachsene




Spielbetrieb

Zurzeit nehmen drei Herren-Mannschaften und ein Schülerteam erfolgreich am aktiven Wettkampfgeschehen teil. Dabei konnte sich die erste Mannschaft nach ihrem Kreisliga-Meistertitel 2017 und dem damit verbundenen Aufstieg in der stark besetzten Bezirksklasse Rhein-Neckar etablieren. Darüber hinaus spielt unsere zweite Mannschaft seit 2016 eine gute Rolle in der Kreisklasse A, während es die „Dritte“ in der C-Klasse etwas gemütlicher angehen lässt.
Da sich zu unserer Freude die Zahl der Teilnehmer am Schülertraining in den letzten Jahren merklich erhöht und stabilisiert hat, konnte zur Runde 2018/2019 zusätzlich eine U15 zusammengestellt und für den regulären Spielbetrieb gemeldet werden. Nach einer beeindruckenden ersten Saison in der Kreislasse B sammeln die vielversprechenden Talente unter der Leitung von Trainer Alexander Stadler nun in der A-Klasse weitere wertvolle Erfahrungen.






© 2019 TSG Lützelsachsen | Tischtennis   Impressum